Nathalie Bleicher-Woth: So war das Coming-Out des BTN-Stars!

InTouch Redaktion
Nathalie Bleicher-Woth: So war das Coming-Out des BTN-Stars!
Foto: InTouch Online

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte es Kim in der Liebe nie einfach, denn immer wieder stand sie zwischen Pascal und Nik – letztendlich führten Kim und die zwei Jungs dann sogar eine Dreiecksbeziehung.

Im wahren Leben sieht das bei Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth ganz anders aus. Die Beauty steht derzeit nämlich auch auf Frauen. „Ich war mit einer Frau zusammen. Momentan würde ich schon sagen, dass ich auf Frauen stehe. Ich bin glücklich und das ist die Hauptsache“, erzählt Nathalie Bleicher-Woth im Interview mit InTouch Online.

 

Nathalie Bleicher-Woth: So lief ihr Coming-Out ab! 

Das Coming-Out war bei Nathalie jedoch etwas schwierig – vor allem deshalb, weil ihre Eltern sehr christlich sind. „Mein Coming-Out war etwas schwierig, da ich eine sehr christliche Familie habe. Es gab in dem Sinn auch kein wirkliches Coming-Out, wo ich meinen Eltern gesagt habe „Ich stehe auch auf Frauen‘“, so Nathalie Bleicher-Woth.

Ihre Eltern haben aus dem Internet erfahren, dass sie auch auf Frauen steht: „Ich habe das irgendwann mal bei Instagram veröffentlicht und dann haben es dementsprechend meine Eltern auch gesehen. Sie haben es dann auch so angenommen“, so der BTN-Star. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken