Nathalie Volk ätzt weiter: Vito Schnabel steht gar nicht auf Heidi Klum!

Nathalie Volk scheint nach ihrer Zeit im Dschungelcamp aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht zu sein und wetzt nun eifrig gegen Heidi Klum. Nachdem die einstige GNTM-Kandidatin ein altes Foto von sich und Vito Schnabel herausgekramt und gepostet hat, dreht das Model richtig auf.

Nathalie Volk ätzt weiter: Vito Schnabel steht gar nicht auf Heidi Klum!
Nathalie Volk ätzt weiter: Vito Schnabel steht gar nicht auf Heidi Klum!
Foto: RTL / Stefan Menne

Der Freund von Heidi Klum soll mit ihr geflirtet haben, behauptet sie. Aber jetzt legt sie direkt nach und langsam wird es wirklich unverschämt.

Die 19-Jährige kokettiert „RTL Exclusiv“ gegenüber: „Heidi findet Vito toll, aber er sie nicht so. Man sieht es ja, wenn sich zwei Menschen mögen oder nicht.“ Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Woher Nathalie Volk den Kunsthändler überhaupt kennt, behält sie übrigens für sich: „Das möchte ich nicht verraten, woher ich Vito kenne. Ich habe die Einladung von ihm bekommen und mehr sage ich dazu nicht.“

Ihr ehemaliger Manager und Vater von Heidi, Günther Klum, kann die ganze Geschichte nicht wirklich ernst nehmen. Er beschreibt den Freund seiner Tochter als sehr höflich und vermutet, dass Nathalie Volk da möglicherweise gutes Benehmen mit einer Flirtoffensive verwechselt hat. Heidi Klum selbst hat sich zu den bissigen Kommentaren ihres einstigen Schützlings bislang nicht geäußert.