Nathalie Volk bekommt mit "Nathalies Welt" ihre eigene TV-Show!

Seit sie als Kandidatin im diesjährigen Dschungelcamp zu sehen war, ist das Leben von Nathalie Volk turbulenter denn je. Das Model ist sehr gefragt, schlendert von einem Event zum nächsten und  ist vielerorts ein gern gesehener Partygast.

Nathalie Volk TV-Show
Nach dem Dschungelcamp will sie nun weiter im TV durchstarte
Foto: Facebook / Nathalie Volk

Nun lässt sie ihre Fans an ihrem aufregenden Alltag teilhaben – mit einer eigenen TV-Show!

Das teilte der Hamburger Lokalsender „Hamburg 1“ am Donnerstag mit und verriet erste Details über die neue Sendung „Nathalies Welt“. Demnach soll Nathalie Volk hautnah in ihrem Leben begleitet werden. Egal ob Privates oder Berufliches, die Kameras sind stets mit dabei. "Ich möchte in 'Nathalies Welt' zeigen, wie ich wirklich bin", zitiert der Sender die 19-Jährige.

 

I'm already preparing hard for my new Tv Show and trying on beautiful dresses. Hamburg 1

Posted by Nathalie Volk on Dienstag, 1. März 2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Nathalie versucht, im Showgeschäft Fuß zu fassen. Bei ihrer neuen Realityshow kann die Ex-GNTM-Kandidatin auch auf die Unterstützung ihres Freundes Frank Otto (58) zählen, der den Sender 1995 gegründet hat und nach wie vor daran beteiligt ist. Zunächst seien vier Folgen von „Nathalies Welt“ geplant, die jeweils 15 Minuten dauern. Am 18. März um 21:15 Uhr soll die Sendung erstmals ausgestrahlt werden.