Nathalie Volk: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Frank Otto

38 Jahre älterer Millionär liebt blutjunges Model - es gibt wohl so manches Tuschelthema, für das Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) seit ihrem Beziehungsouting im Februar haben herhalten müssen.

Das ungleiche Paar beharrte allen bösen Kommentaren zum Trotz auf seinem Liebesglück, „Wir sind glücklich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, bekundete erst unlängst Frank Otto gegenüber der Bild.

Nathalie Volk: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto
Foto: Facebook / Nathalie Volk

Um auch noch den letzten Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen, schickte Nathalie Volk jetzt eine eindeutige Nachricht per Social Media.

Auf ihrem Facebook-Account postete die ehemalige Dschungelcamperin jetzt das allererste Pärchenbild von sich und ihrem Liebsten - ein verliebtes Knutschfoto!

Nathalie Volk: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Frank Otto
Nathalie Volk küsst ihren Millionär Frank Otto

Das romantische Bild scheint bei einem gemeinsamen Besuch der ehemaligen GNTM-Kandidatin mit ihrem Liebsten im Millerntorstadion in Hamburg entstanden zu sein, wo sich die beiden das Spiel des FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt vom Separee aus anschauten.

Und auch wenn die Fans der Brünetten durchaus mit gemischten Gefühlen auf den Liebespost reagierten, Nathalie gab sich auf Facebook verliebter denn je:

"Love is when you give and give and give and still feel like you are only getting", kommentierte sie ein Selfie, auf dem sie glücklich in die Kamera lacht.

Tja, wenn das mal nicht nach Wolke sieben klingt...