Nathalie Volk: Heißer Flirt mit Vito Schnabel?

Ein gemeinsames Selfie - Was heißt das schon? Schließlich hatte Nathalie Volk durch GNTM Kontakt zu Heidi Klum.

Nathalie Volk - Flirt mit Vito Schnabel?
Foto: Facebook / Nathalie Volk

Da ist auch ein Selfie mit dessen Liebsten Vito Schnabel nicht völlig abwegig. Im Internet tauchte nach Angaben der Bild eben jenes gemeinsame Foto auf.

Das Bild selbst ist harmlos, doch die Geschichte, die Nathalie dazu erzählt, dürfte Heidi Klum gar nicht gefallen. „Vito hat mich persönlich zur Eröffnung seiner neuen Galerie Ende Dezember in St. Moritz eingeladen. Dort ist das Foto entstanden", berichtet die Ex-Dschungelcamperin gegenüber der Bild.

Und dann lässt Nathalie die Bombe platzen: „Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause.“

Heidis Vater Günther Klum, der nicht all zu gut auf Nathalie zu sprechen sein dürfte, winkt ab: "Ich weiß nicht, wann sie geflirtet hat, vermutlich im Traum." 

Wie viel da nun dran ist und welche Absichten Vito Schnabel an dem Abend wirklich hatte, bleibt wohl ein Geheimnis. Gerne wird Heidi Klum solche Dinge sicherlich trotzdem nicht hören.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: