Nathalie Volk: Ist sie im Dschungelcamp für einen Flirt bereit?

Die Promis sind schon ins Dschungelcamp eingezogen. Es gibt so viel Material, dass RTL die Sendezeit der Auftakt-Show sogar verlängert hat.

Nathalie Volk hat vor, im Dschungel nicht anzuecken
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist auch dabei. Nun hat das Model brisante Details aus ihrem Privatleben verraten. "Es gibt einen besonderen Menschen in meinem Leben", erklärte Nathalie Volk in einem Interview mit RTL. "Dieser Mensch arbeitet sehr viel. Genau wie ich. Daher kommt es schon mal vor, dass wir uns auch mal zwei Wochen oder einen Monat nicht sehen. So schlimm finde ich das nicht“, so die Dschungelcamp-Kandidatin.

Ob sie sich im Dschungel dennoch auf einen Flirt einlassen würde? "Ich weiß ja nicht, ob ich angeflirtet werde und ich weiß auch noch nicht, wie ich dann reagiere“, so Nathalie. Das könnte ja wirklich noch spannend werden…