Nahalie Volk: Mama Viktoria wurde wegen Dschungelcamp-Trip suspendiert!

Nathalie Volk: Muss ihre Mutter in den Knast?

27.03.2017 > 16:52

© Nathalie Volk / Facebook

Das Dschungelcamp aus dem Jahr 2016 hat krasse Konsequenzen – zumindest für die Mutter von Nathalie Volk. Denn möglicherweise muss sie für ein Jahr in den Knast!

Im Jahr 2016 wurde Nathalie Volk von ihrer Mutter Viktoria nach Australien zum Dschungelcamp begleitet – und das, obwohl sie eine Krankschreibung hatte. Das Gericht geht davon aus, dass sie beim Arzt falsche Angaben gemacht hat und so das Attest bekam, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Viktoria Volk muss jetzt mit einer Geldstrafe oder sogar einer einjährigen Haftstrafe rechnen. „Am 4. Januar wollte ich die Unterschrift von meinem Schulleiter abholen für die Reise. Vorher war ich beim Arzt, weil mir schlecht war. Er wollte mich krank schreiben, schlug mir eine psychiatrische Behandlung vor. Das machte mir Angst, weil sich sowas schnell in der Schule rumspricht“, erklärte Mama Volk am Montag laut der „Bild“. Während dem Dschungelcamp hätte Viktoria eigentlich unterrichten sollen, aber der Trip nach Australien schien ihr wohl wichtiger…

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion