Nathalie Volk: Schlimme Vorwürfe gegen GNTM!

Die GNTM-Mädels können es einfach nicht lassen. Immer wieder äußern sich ehemalige Kandidatinnen der Castingshow und ziehen über Heidi Klum und die Zustände her.

Nathalie Volk lästert über GNTM
Nathalie Volk lästert über GNTM Foto: WENN

Jetzt reiht sich auch Nathalie Volk in eine Liga mit den Mecker-Models. Und sie macht besonders Topmodel-Mama Heidi böse Vorwürfe.

In einem Interview mit InTouch lästert sie: "Jedem Mädchen wird eine bestimmte Rolle zugewiesen. Die Redakteure stellen einem zum Beispiel provozierende Fragen und wenn du nicht antworten möchtest, wird dir ganz klar gesagt, dass du dann rausfliegst. So ist das Spiel, drei Monate lang." Und sie geht noch weiter und behauptet sogar, die Show sei ein totaler Fake! "Hätte ich gewusst, dass zum Beispiel Jobs im Voraus entschieden werden, hätte ich mich bei den Castings nicht so angestrengt...", erklärt sie.

Nathalie nimmt kein Blatt vor den Mund und greift schließlich sogar die Modelmama direkt an. "Ich würde anderen Mädchen raten, nicht alles zu ernst zu nehmen. Die Sendung kann die Mädchen einfach kaputt machen. Heidi macht die Mädchen einfach krank." Schlimme Vorwürfe, die Heidi Klum und die Macher der Show sicher nicht gerne hören werden...

Auch in der aktuellen Staffel packen schon so einige der Mädels negativ aus. Yusra zum Beispiel stänkerte, dass sie selbst von ihrer Darstellung im TV geschockt war. Doch so viel auch über Heidi und die Show gesprochen wird. Heidi selbst hat sich noch nie zu solchen Vorwürfen geäußert. Und das wird sie sicher auch jetzt nicht tun!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: