Nathalie Volk: Schluss mit Modeln nach dem Dschungel?

Sie ist jung, hübsch und ist beim Publikum nicht so derart durchgefallen wie etwa Ricky Harris oder Helena Fürst. Nathalie Volk konnte definitiv ein wenig Rückenwind aus dem Dschungelcamp mitnehmen.

Nathalie Volk Dschungelcamp 2016
Foto: Facebook

Wie es aussieht, hat sie auch schon ganz konkrete Pläne, wie es weitergehen sollen. 

Die Modelkarriere soll scheinbar erstmal hinten an gestellt werden. Aber immerhin bedeutet das nicht, dass Nathalie jetzt auch einen auf Ballermann-Sängerin oder Promi-DJane macht. Die Dorfdiscotheken bleiben also vorerst sicher vor ihr. Zwar nehme sie Gesangsunterricht, doch ihre Pläne sind andere. „Ich habe eine gute Stimme. Aber das Moderieren geht bei mir gerade vor“verrät sie gegenüber Bild. 

Also setzt das Model ganz klar Kurs auf das TV-Geschäft. Immerhin moderiert sie derzeit schon ihr kleine eigene Show "Nathalies Welt" auf dem Regionalsender Hamburg1. Doch nach dem Dschungelcamp wird sicher noch mehr drin sein. 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: