Nathalie Volk: Verlobt mit Frank Otto?

Na, was funkelt denn da am linken Ringfinger von Model Nathalie Volk? Beim  "Heldenherz Kinderschutzpreis" in Hamburg posierte die 19-Jährige zusammen mit ihrem Freund Frank Otto für die Kameras.

Sind Nathalie Volk und Frank Otto verlobt?
Foto: Getty Images

Doch viel interessanter als das Paar ist tatsächlich das auffällige Schmuckstück an ihrem Finger. Haben sich die beiden etwa heimlich verlobt?

 

Auf die Frage der Journalisten, grinst Nathalie nur geheimnisvoll. "Ja, der Ring ist neu", zwinkert sie den Reportern zu. So so, da gibt sich jemand aber überraschend verdeckt!

Im Januar machten Nathalie und ihr Frank ihre Liebe öffentlich. Und obwohl es immer wieder Krisengerüchte um die Beziehung gibt und Nathalie oft etwas zickig wirkt, hält die Liebe zwischen den beiden. "Irgendwie funktioniert alles. Auch wenn bei uns vieles nicht typisch läuft", verriet die Beauty einst in einem Interview. Ob das verliebte Paar also jetzt wirklich den nächsten Schritt wagt? Wer weiß! Sollte es sich wirklich um einen Verlobungsring handeln, werden die beiden dieses Glück sicher nicht mehr lange für sich behalten können...