„Navy CIS: L.A.“: Eric Christian Olsen wird zum zweiten Mal Papa

Babynews aus Hollywood! "Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen und seine Frau Sarah Wright erwarten Nachwuchs.

Christian Olsen wird zum zweiten Mal Papa
Christian Olsen wird zum zweiten Mal Papa WENN

Das kündigte der Schauspieler mit einem zuckersüßen Schnappschuß mit. Darauf sieht man Sarah mit Söhnchen Wyatt Oliver, der gerade ganz genau Mamas Babybauch untersucht.

"Dieses Bild bedeutet entweder, Wyatt umarmt und liebt sein zukünftiges Geschwisterchen oder er versucht sie beide die steile Böschung herunterzustoßen, um eine allerletzte Anstrengung zu unternehmen, sein Eisenbahn-Set doch noch für sich zu behalten", witzelt Eric.

Noch hat Wyatt ja ezwas Zeit, um die volle Aufmerksamkeit von Mama und Papa zu genießen. Sein Geschwisterchen kommt erst im Sommer.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';