Naya Rivera: "Glee"-Star zeigt das erste Baby-Foto

Süßes oder Saures!

Es ist das erste Babyfoto von Josey, dem kleinen Sohn von „Glee“-Star Naya Rivera und Ryan Dorsey.

Wie süß! Naya Rivera zeigt ihren Sohn Josey
Wie süß! Naya Rivera zeigt ihren Sohn Josey
Foto: Instagram/@nayarivera

Der süße Kerl kam schon Ende September zur Welt, doch die 28-Jährige wollte ihn bisher nicht mit der Welt teilen. Doch Pünktlich zur schaurigsten Nacht des Jahres veröffentlichte die Schauspielerin diesen niedlichen Schnappschuss von ihrem Sprössling.

Der grinst fröhlich in die Kamera und scheint sein Skelett-Kostüm richtig gerne zu mögen. Ihre neue Rolle als Mutter scheint Naya übrigens sehr zu genießen. Erst kürzlich gestand sie, dass es zwar anstrengend sei, sie jedoch um keinen Preis der Welt mit jemandem tauschen wollen würde.

Hach, da geht einem doch das Herz auf!