intouch wird geladen...

Naya Rivera: Polizei packt aus! Erschütternde Details zum Todes-Drama

"Glee"-Star Naya Rivera ist tot! War es ein Unfall? Jetzt kommen immer mehr dramatische Details ans Licht.

Naya Rivera
Getty Images

Was für eine Tragödie! Nach einem Boots-Ausflug am Mittwoch vergangener Woche mit ihrem Sohn wurde Naya Rivera als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte mit Hochdruck im Lake Piru nach der Schauspielerin. Jetzt wurde ihre Leiche geborgen.

Lake Piru
Die Einsatzkräfte suchten tagelang nach der verschwundenen Naya Rivera im Lake Piru Getty Images

Die Polizei berichtet über Naya Riveras Unfall

Bei einer Pressekonferenz sprach Bill Ayub, Sheriff von Ventura County, jetzt über das Todes-Drama. "Es war eine äußerst schwierige Zeit für ihre Familie während dieser Tortur. Unsere Herzen sind bei ihnen und wir teilen ihre Trauer über den Verlust von Naya Rivera", wird er von mehreren amerikanischen Seiten zitiert. Es gibt jedoch keine Anzeichen für ein Verbrechen oder einen Suizid.

Sheriff Bill Ayub
Sheriff Bill Ayub bei der Pressekonferenz zu Naya Riveras Tod Getty Images

Nayas vierjähriger Sohn Josey Hollis Dorsey hat mit der Polizei bereits über den Unfall gesprochen. Der Sheriff berichtet weiter:

„Wir wissen aus Gesprächen mit ihrem Sohn, dass er und Naya irgendwann während des Ausflugs gemeinsam im See geschwommen sind. Ihr Sohn erzählte, wie Naya ihm dann ins Boot geholfen habe, indem sie ihn von hinten auf das Deck beförderte. Er blickte zurück und sah sie unter der Wasseroberfläche verschwinden “
Sheriff Bill Ayub

Laut Ayub gibt es es auf dem See viele Strömungen, die besonders am Nachmittag auftauchen. "Möglicherweise hat das Boot zu treiben begonnen, da es nicht verankert war. Vermutlich konnte sie genug Energie aufbringen, um ihren Sohn wieder ins Boot zu bringen, aber nicht genug, um sich selbst zu retten."

"Glee"-Kollegen verabschieden sich

Der Schock über den tragischen Unfall ist immer noch groß! Die "Glee"-Stars haben sich am Ufer des Lake Piru versammelt, um sich von ihrer geliebten Kollegin zu verabschieden. Via Instagram erinnern sich sich an Naya. So schreibt beispielsweise Darren Criss: "Der Gedanke an sie bringt mich zum Lächeln." Auch Chris Colfer teilte einen emotionalen Post: "Sie war einzigartig und wird es immer bleiben."

Diese prominenten Persönlichkeiten sind 2020 auch schon von uns gegangen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';