Naya Rivera und David Spade sind ein Paar!

Es ist gerade einmal fünf Monate her, dass "Glee"-Star Naya Rivera ihre Scheidung von Ehemann Ryan Dorsey eingereicht hat. Jetzt hat sie schon eine neue Liebe gefunden.

Naya Rivera und David Spade sind ein Paar!
Foto: Getty Images

Und ihr Neuer ist kein Unbekannter! Naya Rivera turtelt jetzt ganz öffentlich mit Hollywoodstar David Spade!

 
 

Naya Rivera und David Spade knutschen im Pool

Mehrere amerikanische Medien berichten, dass es zwischen Naya Rivera und David Spade gefunkt hat. Und das belegen auch Fotos. Darauf sieht man die beiden knutschend und lachend im Pool. "Sie wirkten total glücklich und fühlten sich wohl miteinander", so ein Insider.

 

Naya Rivera und David Spade sollen seit Wochen liiert sein

Kennengelernt haben sich Naya Rivera und David Spade durch gemeinsame Freunde. "Naya war mit einer Freundin auf Hawaii und hat dort Davod getorffen", so ein Bekannter. Es soll zwar nicht allzu ernst zwischen Naya Rivera und David Spade sein, aber sie machen sie Sache schon offiziell. "Sie sind seit ein paar Wochen ein Paar", bestätigt ein Insider weiter.