Nazan Eckes: Die Familienplanung ist abgeschlossen

Nazan Eckes: Die Familienplanung ist abgeschlossen

11.02.2017 > 11:58

© Getty Images

Sie ist eine der beliebtesen Moderatorinnen Deutschlands und wurde gerade zum zweiten Mal Mutter: Nazan Eckes.

Gemeinsam mit Ehemann Julian Khol durfte sich die 40-Jährige im vergangenen November über der Geburt von Söhnchen Ilyas freuen, Sohnemann Lounis (2) bekam damit einen kleinen Bruder.

Im Interview mit der Gala sprach Nazan Eckes jetzt ganz offen über ihr großes Familienglück und verriet - weiterer Nachwuchs ist erst einmal nicht geplant!

"Die Familienplanung ist abgeschlossen", erklärte die Moderatorin.

Nach zwei Söhnen wollen Nazan Eckes und ihr Mann also vorerst nicht an weiterem Familienzuwachs arbeiten:

"Man soll niemals nie sagen, aber wir sind mit den zwei Jungs sehr glücklich."

Zwar sei der kleine Ilyas ein wirklich entspanntes Baby, doch der Job als Zweifachmama zehrt trotzdem an den Kräften der 40-Jährigen:

"Dementsprechend erschöpft liege ich abends auf dem Sofa", so Nazan Eckes.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion