Nazan Eckes: Ist sie wieder schwanger?

Was wölbt sich denn da unter dem Shirt von Nazan Eckes? Ist die "Let's Dance"-Kandidatin etwa wieder schwanger?

Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol sind bereits Eltern von zwei zuckersüßen Jungs. Kündigt sich jetzt weiterer Nachwuchs an?

Nazan Eckes hat abgenommen
 

Nazan Eckes: TV-Hammer! Will RTL sie als "Let's Dance"-Moderatorin?

 

Ist Nazan Eckes schwanger?

Ein Instagram-Foto von Nazan Eckes sorgt jetzt für das süße Gerücht. Die Moderatorin teilt mit ihren Fans einige Spiegelselfies. Und die haben nur Augen für ihre Körpermitte. "Sehr sehr hübsch....darf ich fragen ob das ein kleiner Babybauch ist", wundert sich ein Follower. Ein Anderer stimmt ihm zu: "War auch mein Gedanke bei dem Foto..."

Nazan selbst hat sich zu den Fragen noch nicht geäußert. Vielleicht, weil an den Gerüchten einfach nichts dran ist. 

Nazan Eckes: Ist das ein kleiner Babybauch?
Nazan Eckes: Ist das ein kleiner Babybauch? Foto: Instagram/ Nazan Eckes
 

Nazan Eckes hat mit der Familienplanung eiegntlich abgeschlossen

Vor knapp einem halben Jahr schwärmte die 42-Jährige, wie happy sie mit ihren beiden Söhnen ist. Und sie erklärte gegenüber t-online.de auf die Frage, ob die Familienplanung abgeschlossen sei: "Ich denke schon." Aber wer weiß, vielleicht hat sie sich es ja doch noch einmal anders überlegt...