Nazan Eckes: Kilo-Schock! Jetzt zieht sie die Notbremse

Nazan Eckes genießt ihre Teilnahme bei "Let's Dance" in vollen Zügen. Doch schon jetzt hat sie mit einem deutlichen Gewichtsverlust zu kämpfen.

Nazan Eckes hat abgenommen
Foto: GettyImages

Keine Frage: Bei „Let’s Dance“ möchte natürlich jeder Promi gewinnen. Doch um das möglich zu machen, muss hart trainiert werden. Kürzlich verriet Nazan Eckes, dass sie acht Stunden am Tag Tanztraining hat – ganz schön heftig!

 
 

Nazan Eckes: Großer Gewichtsverlust!

Inzwischen sieht man der 42-Jährigen auch an, dass sie viel Gewicht verloren hat. Nun verriet sie gegenüber „Guten Morgen Deutschland", dass sie einen entscheidenden Fehler gemacht habe! Sie habe angenommen, dass sie während des Trainings nur ganz wenig essen dürfe. Erst, als sie mit ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmern und Profi-Sportlern sprach, stellte sich heraus, dass das so nicht stimmt. „Die meinten: 'Nein, im Gegenteil: Du musst futtern, futtern, futtern, weil sonst kriegst du diesen Energie-Nachschub gar nicht kontrolliert.'“, erzählt Nazan.

Inzwischen weiß die hübsche Moderatorin, worauf sie achten muss. Die zusätzlichen Kalorien kann sie jedenfalls gut gebrauchen, denn ihr Tanzpartner Christian scheint ein recht strenger Trainer zu sein, der sie bis an ihre Grenzen bringt „Es ist ja schon bekannt, dass er nicht besonders zimperlich ist und ich glaube jetzt schon, dass wir uns, glaube ich, viel streiten werden", mutmaßte sie kurz nach der Kennenlernshow.