Nazan Eckes modelt mit Baby-Bauch auf der Fashion Week

Wer sagt denn, dass Models immer rappeldürr sein müssen? Auch eine Baby-Kugel macht sich auf dem Laufsteg ziemlich gut.

Nazan Eckes: Mit Baby-Bauch auf dem Laufsteg
Foto: Wenn

Nazan Eckes (38) ist dafür der beste Beweis!

Die Moderatorin ist inzwischen schon im fünften Monat schwanger. Das hinderte sie jedoch nicht daran, bei der Fashion Week in Berlin über den Laufsteg zu schreiten.

Strahlend und gut gelaunt lief sie bei der Lavera-Show über den Catwalk. Im flaschengrünen schulterfreien Kleid stellte Nazan Eckes ihren Baby-Bauch stolz zur Schau.

Keine Frage: Die Schwangerschaft steht ihr richtig gut! Inzwischen scheint die DSDS-Moderatorin diese Zeit auch in vollen Zügen zu genießen. Die schwierige Anfangszeit mit Morgenübelkeit ist ja auch längst überstanden.

Allerdings kaschiert das Kleid mit dem üppigen Schaum so geschickt, dass die Wölbung zumindest von vorne kaum zu erkennen ist. Im Profil konnte man sie jedoch deutlich sehen. So oder so war sie auf jeden Fall der Blickfang auf dem Catwalk...