Nazan Eckes: Rührender Abschied von Birgit Schrowange

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Birgit Schrowange verlässt "Extra" nach 25 Jahren und übergibt Nazan Eckes das Zepter.

Birgit Schrowange und Nazan Eckes
Birgit Schrowange und Nazan Eckes Instagram/@eckes.nazan

Ganze 25 Jahre lang war Birgit Schrowange das Gesicht von „Extra“. Nun möchte sich die Moderatorin allerdings lieber ihrem Privatleben widmen und kehrt der Sendung ab Dezember den Rücken.

Rührender Abschied von Birgit Schrowange

Über die Wahl der neuen Moderatorin dürfte sich die 61-Jährige sehr freuen. In Zukunft wird Nazan Eckes für die Sendung vor der Kamera stehen „Ab dem neuen Jahr darf ich die Sendung meiner langjährigen Freundin und Kollegin Birgit Schrowange übernehmen und freue mich wirklich sehr auf meine neue Aufgabe bei ‚Extra‘“, schwärmt die dunkelhaarige Schönheit auf ihrem Instagram-Account.

„Birgit wünsche ich für all ihre weiteren Pläne von Herzen das Beste“, so Nazan. Von der Neubesetzung scheinen ihre Fans total begeistert zu sein. „Birgit ist toll, aber sie hat mir dir eine tolle Nachfolgerin“, freut sich ein Follower. Wir dürfen gespannt sein, wie sie sich in ihrer ersten Sendung schlägt!

Mit dieser coolen Frisur begeistert Birgit Schrowange ihre Fans:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';