Nazan Eckes: Schwangerschafts-Auszeit auf Mallorca

Nazan Eckes: Schwangerschafts-Auszeit auf Mallorca

16.09.2016 > 21:38

© Facebook / Nazan Eckes

Wow, was für ein Schwangerschafts-Glow!

Nazan Eckes könnte wohl gerade glücklicher kaum sein: Zusammen mit ihrem Ehemann Julian Khol und Söhnchen Lounis freut sich die schöne Moderatorin auf weiteren Familienzuwachs!

Nachdem sich Nazan vor zwei Monaten bereits mit einem kleinen Babybäuchlein gezeigt hatte, präsentierte sie nun, welchen Satz ihr zweites Baby im Bauch inzwischen gemacht hat!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Moderatorin ein gut gelauntes Foto von ihrem Urlaub auf Mallorca.

Mit einem glücklichen Lächeln steht Nazan in der Sonne, unter ihrem kurzen grünen Kleid zeichnet sich deutlich ihre süße Babykugel ab.

"Ich kugel hier so rum und ihr?", schreibt Nazan fröhlich zu dem Schnappschuss.

Und auch die Fans zeigen sich von der schönen werdenden Mama ganz begeistert!

"Das Bäuchlein macht dich noch hübscher, liebe Nazan", schreibt ein Follower ganz charmant, "Sehr schönes Bild von dir" oder "Schwangere Frauen sind die attraktivsten", finden auch andere.

Tja, bei so vielen Komplimenten dürfte Nazan Eckes ihre kleine Schwangerschafts-Auszeit unter der Sonne von Mallorca ja dann gleich noch ein wenig mehr genießen!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion