Nazan Eckes: So reagiert sie auf ihren DSDS-Nachfolger Oliver Geissen

Zwei Jahre lang war sie das Gesicht von DSDS - doch 2015 ist Schluss für Nazan Eckes (38). Die Moderatorin wird in dieser Staffel von Oliver Geissen (45) ersetzt.

Nazan Eckes fühlt sich als Mutter sehr wohl.
Nazan Eckes fühlt sich als Mutter sehr wohl. Foto: WENN.com

Warum RTL diese Entscheidung traf, ist nicht bekannt. Ist Nazan Eckes aus freien Stücken ausgestiegen? Oder wurde sie gegangen?

Jetzt meldete sie sich bei Facebook selbst zu Wort. "Ich wünsche meinem Kollegen Oli Geissen viel Spaß und Erfolg mit ‪DSDS‬. Ein großartiges Team erwartet ihn dort! Wir sehen uns natürlich weiterhin bei ‎Explosiv‬, wo ich kürzlich die Hauptmoderation übernommen habe. Ansonsten gehört jede freie Minute meinem kleinen Söhnchen Lounis, der ganz viel Zeit und Liebe von seiner Mami braucht", erklärte sie ihren Fans.

Klingt ganz so, als sei die frisch gebackene Mutter auch ohne DSDS voll ausgelastet. Ihre Fans bedauern die Entscheidung dennoch. "Mit dir hätte es mir besser gefallen", "Schade, du fehlst bei DSDS", "Ich schau es nicht ohne dich", lauten die Kommentare.