Nazan Eckes: So süß ist ihr Söhnchen Lounis

Ach, ist der aber süß!

Dieses Bild hat Seltenheitswert: Während sich Moderatorin Nazan Eckes für gewöhnlich äußerst bedeckt hält, was Familienfotos angeht, gewährte die 39-Jährige ihren Fans per Social Media jetzt einen Blick auf ihr Liebstes: Söhnchen Lounis.

Nazan Eckes
Foto: Getty Images

Und das geschah aus ganz besonderem Anlass, denn heute, am 3. Oktober 2015, feiern Nazan und ihr Ehemann Julian Kohl nicht nur den Tag der Deutschen Einheit, sondern auch den ersten Geburtstag ihres Kleinen!

Zu Ehren von Lounis postete die stolze Mama deshalb einen niedlichen Schnappschuss vom Sohnemann auf ihrer Facebook-Seite.

Auf dem Bild zu sehen ist Baby-Lounis, der offensichtlich große Freude daran hat, dass Mama Nazan ihn zum Geburtstag hochleben lässt. Mit Schnuller im Mund und ausgestreckten Ärmchen betrachtet der Kleine die Welt von oben, seine Haare wehen wie ein Irokesenschnitt im Wind.

Zu dem süßen Foto schreibt Nazan voller Rührung:

"As time goes by... Heute vor einem Jahr kam unser Lounis auf die Welt und wir können unser Glück immernoch nicht fassen. Happy Birthday mein Sohn."

Was für eine schöne Liebeserklärung der glücklichen Mama an ihren niedlichen Spross.

Na dann, herzlichen Glückwunsch, Baby Lounis!

 

As time goes by...Heute vor einem Jahr kam unser Lounis auf die Welt und wir können unser Glück immernoch nicht fassen....

Posted by Nazan Eckes on Samstag, 3. Oktober 2015