Nazan Eckes: So süß schwärmt sie von Ehemann Julian

So happy! Nazan Eckes schwärmt offen wie nie von ihrem Liebesglück mit Ehemann Julian Khol!

Nazan Eckes: So süß schwärmt sie von Ehemann Julian
Foto: Instagram / Nazan Eckes

Verliebter als am ersten Tag - diesen Eindruck machen Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol!

Nach sechs Jahren Ehe und zwei Kindern scheint das Paar glücklicher denn je, im Gespräch mit der Gala gab Nazan Eckes jetzt seltene Einblicke in ihr Ehe- und Familienglück!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) on

 

Nazan Eckes schwärmt von ihrem Ehemann

Auch nach sechs Jahren Ehe mache sich das Paar noch täglich Komplimente, wie Nazan Eckes erklärt:

"Eigentlich jeden Tag. Ich mag Julians wilde Wuschelhaare gerade sehr. Vorher hat er sie jahrelang ganz kurz getragen. Und seine Augen mag ich auch unheimlich gern. Ich will ihn aber nicht aufs Äußerliche reduzieren, denn hinter diesen schönen Augen steckt noch so viel anderes Schönes."

Doch auch ihr Göttergatte verteile regelmäßig Komplimenten an seine hübsche Frau:

"Die meisten Komplimente bekomme ich von Julian, wenn ich gerade mal drei Stunden geschlafen habe, die Augenringe tief sitzen und die Haare zu Berge stehen", verrät die 42-Jährige.

Seit der Geburt ihrer Söhne Lounis (4) und Ilyas (1) sei ihr Familienglück perfekt - auch wenn sie mit Ehemann Julian für ihre Pärchen-Zeit arbeiten müsse, wie Nazan Eckes weiter erklärt:

"Heute verspüre ich eine bedingungslose und tiefe Liebe zu Julian. Durch die Kinder haben wir unsere eigene Welt erschaffen. Wir erleben gemeinsam, wie sie sprechen und laufen lernen. Natürlich müssen wir uns die Zweisamkeit zurückerobern. Wir gehen nicht mehr so viel aus wie früher, und wir können auch nicht am Sonntag gemütlich fünf Stunden auf dem Sofa kuscheln. Aber wir schaffen es immer, uns länger als nur zwei Minuten in die Augen zu schauen. Ich fühle mich mit Julian und den Kindern so stark. Ich könnte Bäume ausreißen! "