Nazan Eckes Babybauch

Nazan Eckes zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

12.07.2016 > 21:53

© Facebook / Nazan Eckes

Nazan Eckes ist zum zweiten Mal schwanger und freut sich gemeinsam mit Ehemann Julian Khol und Sohn Lounis (2) bereits riesig auf den Nachwuchs. Bis zur Geburt dauert es aber noch mehr als zwei Monate. Daher wird die RTL-Moderatorin noch einige Wochen weiter fleißig im Studio stehen und unter anderem die neue Show „Dance, Dance, Dance“ moderieren.

Dass sie ihren Arbeitsalltag trotz Schwangerschaft meistert, beweist sie mit einem aktuellen Facebook-Bild und zeigt darauf auch erstmals ihren Babybauch! „So, wir zwei haben jetzt Feierabend. Wünsche euch allen einen super schönen Abend!“, schreibt die 40-Jährige zu dem Fahrstuhl-Selfie. Im schwarzen Stretchkleid ist ihre kleine Babykugel sofort zu erkennen.

Zwar erntet Nazan Eckes mit dem Foto auch zahlreiche kritische Kommentare von Usern, die ihre Schuhwahl während der Schwangerschaft nicht nachvollziehen können, doch die meisten ihrer Fans freuen sich mit der glücklichen Bald-Mama. Denn egal ob High Heels oder Ballerinas – die Moderatorin sieht einfach toll aus!

 

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion