Nela Lee: Die RTL-Moderatorin ist schwanger

Gemunkelt wurde schon seit Längerem - jetzt ist die Katze aus dem Sack: Nela Lee (35) bekommt ein Baby!

Die RTL-Moderatorin bestätigte ihre erste Schwangerschaft jetzt in einem Youtube-Video.

Nela Lee schwanger
Foto: Facebook

"Ja, es stimmt! Christian und ich erwarten unser erstes Kind!", jubelte sie. "Wir haben uns tierisch gefreut über diese Nachricht und sind auch ganz aufgeregt."

Dennoch waren die ersten Schwangerschaftsmonate für die ehemalige "Adam sucht Eva"-Moderatorin kein Zuckerschlecken. "Mir ging es einfach nicht gut", erklärt sie. "Es ging zeitweise tagelang gar nichts." Sie wurde von so starker Übelkeit und Kopfschmerzen geplagt, dass sie ab August sogar eine Pause von der Arbeit einlegen musste.

Inzwischen geht es ihr jedoch besser, und sie dreht deshalb nun auch schon wieder Videos für ihren Youtube-Channel - und in denen soll es künftig regelmäßig Schwangerschafts-Updates geben.

Wann genau ihr Kind zur Welt kommen soll, verriet Nela Lee noch nicht. Allerdings kündigte sie schon, dass ihr Bauch wohl schon bald ziemlich rund sein wird...