Nela Lee: Die RTL-Moderatorin verrät das Baby-Geschlecht

Ihr Babybauch wird immer runder und runder - keine Frage: Lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bis Nela Lee (35) ihr erstes Kind zur Welt bringen wird.

Die "Adam sucht Eva"-Moderatorin verriet bereits vor zwei Monaten, dass sie und ihr Mann Christian Nachwuchs erwarten.

Nela Lee schwanger
Foto: Facebook

Nun plauderte sie auch das Babygeschlecht aus.

In einem Youtube-Video diskutierten die werdenden Eltern zunächst eine Reihe von möglichen Namen aus. Am Ende stellte sich dann jedoch heraus, dass die Mädchennamen vorerst nicht von Belang sind. "Es wird ein Junge!", verkündete der werdende Vater stolz. Für die beiden eine große Überraschung - schließlich hatten sie fest im Gefühl, dass sie eine Tochter bekommen würden.

Welchen Namen ihr Sohn bekommen soll, behielt Nela Lee allerdings noch für sich. Schließlich ist sie sich selbst noch nicht ganz sicher. "Wir werden die Namen mit in den Kreißsaal nehmen und gucken, welcher Name wirklich zu ihm passt", erklärte sie.