intouch wird geladen...

Nela Lee moderiert Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva"

Jetzt steht es fest: Nela Lee (34) wird die neue RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" moderieren.

In der Sendung werden Singles auf einer tropischen Insel ausgesetzt und gehen dort splitterfasernackt auf Flirtkurs.

Nela Lee arbeitete exklusiv für ProSieben.
Nela Lee arbeitete exklusiv für ProSieben. RTL / Frank Hempel

Für die Show wechselt Nela Lee von ProSieben zu RTL - und soll für diese Entscheidung mächtig Ärger mit ihrem Haussender bekommen haben.

Trotzdem betont die Moderatorin: "Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein."

Die Dreharbeiten starten bereits am Juli auf einer Südseeinsel. Das TV-Format, das ursprünglich aus Holland kommt, soll der Frage nachgehen, was passiert, wenn man sich beim Kennenlernen nicht hinter Klamotten und Make-up verstecken kann.

"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" läuft in der neuen TV-Saison bei RTL.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';