Neue Bücher für den Herbst 2012!

InTouch Redaktion

Neue Bücher für den Herbst 2012! - Bild 30

Darum geht's:

Ein 65-jähriger erfolgloser Schriftsteller will mit seinen Morden in die Geschichte eingehen. Bei seinen Mordplänen inspiriert er sich in der Literatur und zwar am Märchen "Rotkäppchen". Deshalb sucht er sich drei rothaarige Frauen, die zwischen siebzehn und fünfzig Jahren alt sind. Er selbst sieht sich als "bösen Wolf" aus dem Märchen und schreibt seinen Opfern in Briefen, dass er sie umbringen wird. In Wirklichkeit hat "Rotkäppchen" nämlich ein ganz anderes Ende, ein viel düsteres. Seine Opfer sind voller Angst, weil sie nicht wissen, wann der Täter sich auf die Jagd begibt und wie sie ihm entkommen können...

(bereits erschienen)

Der Wolf von John Katzenbach hier bei Amazon.de bestellen!

  • 30
  •  / 
  • 80
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken