Nazan Eckes: RTL plant eine neue Familienshow

Neue RTL-Show: Nazan Eckes hilft schlaflosen Kindern

03.08.2016 > 15:05

© gettyimages

Nazan Eckes erwartet bald ihr zweites Kind – und wird sich auch bald im Fernsehen um den Nachwuchs kümmern. RTL plant eine Familienshow mit der beliebten Moderatorin.

Für das neue Format werden derzeit Eltern gesucht, dessen Kinder unter Schlafstörungen leiden, wie „DWDL“ berichtet. Experten sollen sich in der Show um das Einschlaf-Problem kümmern. Der Sender sucht außerdem Mutter und Kind sowie Vater und Kind, welche sich für Interviews zur Verfügung stellen.

Bis die neue Show ausgestrahlt wird, könnte es noch etwas dauern. Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt. Nazan Eckes wird aber neben „Explosiv“ dennoch bald in der Primetime zu sehen sein, denn die Moderatorin präsentiert die neue Tanzshow „Dance Dance Dance“, welche im September starten wird.

 
TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion