Neue Show: Laura Wontorra wechselt zu RTL

Neue Show: Laura Wontorra wechselt zu RTL

21.12.2016 > 11:41

© gettyimages

Bekannt ist Laura Wontorra vor allem als Moderatorin bei Sport1, doch dort ist bald Schluss: Sie wird schon im kommenden Jahr zu RTL wechseln!

Gemeinsam mit Thomas Wagner, welcher bisher bei Sky zu sehen war, soll sie eine neue Bundesliga-Show bei RTL Nitro bekommen. „Mir war extrem wichtig, weiter im Bundesliga-Geschäft zu sein und Gesprächspartner aus dem Fußball zu haben“, erklärt Laura Wontorra in der „Sport Bild“.

Nicht nur bei RTL Nitro, sondern auch bei RTL soll sie für Live-Sport eingesetzt werden. „Priorität wird die Montagssendung bei RTL NITRO haben. Darüber hinaus kommen die Spiele der Nationalmannschaft und auch Einsätze bei der Formel 1 und beim Boxen als neue Herausforderungen auf mich zu“, verriet sie.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion