Die Reimanns auf Hawaii: Im Juli starten die neuen Folgen

Derzeit laufen die Reimanns am Montagabend bei RTL II – mit einem großen Erfolg. Während der Fußball-EM pausiert die Familie, doch bald geht es schon weiter.

Konny Reimann Die Reimanns neue Folgen
Foto: RTL2
 

Ab Juli wird RTL II neue Folgen von „Die Reimanns“ zeigen und die laufen wie gewohnt am Montagabend um 21:15 Uhr. Bei der Kult-Familie wird sich einiges ändern, denn die Reimanns verlassen Texas und gehen nach Hawaii. Ein Kamerateam begleitet die Familie bei ihrer Reise, welche dann in der Doku-Soap ausgestrahlt wird.

Vom Kisten packen in Texas bis hin zur Ankunft auf Haiwaii – alles soll in  den neuen Folgen zu sehen sein. Die letzte Folge der aktuellen Staffel läuft am 6. Juni bei RTL II, am 4. Juli geht es dann schon wieder weiter. Mehr dazu erfährst du auch hier im Video! 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: