Neue Staffel: Für die Geissens geht es in die Karibik

Seit fünf Jahren sind die Geissens bei RTL II auf Sendung. Jetzt startet ihre elfte Staffel.

Neue Staffel: Für die Geissens geht es in die Karibik
Foto: RTL II

Für Robert und Carmen Geiss geht es in die Karibik – und dort werden die Millionäre auch mehrere Wochen bleiben. Deshalb muss im Vorfeld auch alles gut vorbereitet werden und das gestaltet sich gar nicht so einfach. Unter anderem muss ihre Yacht verschifft werden und auch ein Engagement einer Lehrerin für Davina und Shania muss geklärt werden.

Bevor die große Schifffahrt startet, müssen unter anderem noch Lebensmittel gekauft werden. Auch eine neue Ausrüstung und ein neues Tenderboot müssen her. Für Carmen und Robert bedeutet das ganz schön viel Streß vor dem Urlaub. Die Geissens erwarten außerdem Besuch, denn Carmens Patenkind Carmen II hat sich angekündigt.

Die Quoten der Geissens sind in den vergangenen Monaten stark gesunken. Die Kult-Millionäre haben angekündigt, die Staffel selber zu produzieren, da es mit der Produktionsfirma immer wieder Stress gab. Ob das wirklich für einen Quoten-Aufschwung sorgt, bleibt abzuwarten. Die neue Staffel der Geissens zeigt RTL II ab diesem Montag immer um 20:15 Uhr.