Neuer Job: Wrestling!

Keine Sorge: Auch wenn sich Freddie Prinze Jr. zukünftig beim Wrestling ertüchtigen wird, sein hübsches Gesicht wird dabei sicherlich keinen Schaden nehmen!

Neuer Job: Wrestling!
Foto: GETTY IMAGES

Der neue Job: eine Position im Kreativteam des "World Wrestling Entertainment", die nicht von ungefähr kommt, sondern vielmehr logische Folge ist Freddie ist seit jeher riesengroßer Wrestling-Fan! Ehefrau Sarah Michelle Gellar wird sich an seiner neuen Berufung kaum stören: Was knüppelharte Kampfszenen angelangt, hat sie durch ihre Rolle in der Mystery-Serie "Buffy" genug Erfahrung. Zweifel gibt es laut Monstersandcritics.com bislang nur an Freddies Eignung für den Job: "Ich kann mir nicht vorstellen dass er die Inanspruchnahme, dem Terminplan und Zeitdruck so standhalten kann wie der Rest des Teams", so ein Insider der Branche. "Eigentlich bin ich sicher, das er das nicht können wird..."