Neuer Look: Claudia Effenberg begeistert die Fans

Alles neu bei Claudia Effenberg! Nach ihrer Gewichtsabnahme überrascht die Blondine mit einer brandneuen Frisur - und bringt die Fans zum Schwärmen!

Claudia Effenberg: Abgenommen! So schlank ist sie geworden
Foto: Getty Images

Claudia Effenberg setzt auf Veränderung!

In den letzten Monaten purzelten bei der Ehefrau von Stefan Effenberg kräftig die Kilos: Ganze zwei Kleidergrößen verlor die Blondine durch Disziplin und Bewegung.

Jetzt schien der 53-Jährigen erneut der Sinn nach Veränderung zu stehen - bei dem Friseur ihres Vertrauens ließ sich Claudia Effenberg einen super stylischen Bob verpassen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Claudia Effenberg (@claudiaeffenberg) on

 

Claudia Effenberg begeistert ihre Fans mit dem neuen Look

Auf Instagram präsentierte die Blondine stolz ihren neuen Haarschnitt und posierte mit kurzem, glattem Bob und Mittelscheitel für ihre Follower.

Ein Look, der bei der Netzanhängerschaft von Claudia Effenberg zu zünden schien:

"Oh Mann, ich habe mich verliebt, das sieht so gut aus!", schwärmte ein User begeistert, "Ich finde deinen neuen look mega, steht Dir Hammer! Beautiful Lady" und "Ich mußte auch zweimal hinschauen bevor ich dich erkannt habe. Du hast dich zu deinem vorteil verändert. Du siehst um Jahre jünger aus", finden auch andere.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Claudia Effenberg (@claudiaeffenberg) on

Und auch Claudia Effenberg scheint trotz einzelner kritischer Stimmen rundum zufrieden zu sein mit ihrer neuen Haarpracht:

"Auch wenn nicht jeder meinen neuen Look mag! Momentan liebe ich es!", erklärte die Blondine happy zu einem Schnappschuss ihrer neuen Frisur - und das ist ja schließlich das Wichtigste!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken