Neuer Look: Lisa Wohlgemuth ist blond!

Die rot-braune Mähne ist DAS Markenzeichen von Lisa Wohlgemuth. Damit ist aber nun Schluss, denn die ehemalige Kandidatin aus „Deutschland sucht den Superstar“ hat ihre Fans mit einem komplett neuen Look überrascht!

Neuer Look: Lisa Wohlgemuth ist blond!
Neuer Look: Lisa Wohlgemuth ist blond! Foto: Facebook.com / Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth hat jetzt plötzlich blonde Haare. Stolz präsentierte die Neu-Mama ihren neuen Look bei Facebook. „Blond“, schreibt sie zu dem Bild. Mit ihrer neuen Haarfarbe scheint Lisa Wohlgemuth total glücklich zu sein.

Und auch die Fans finden, dass die blonde Haare super gut zu ihr passen. „Sieht super aus… Sehr schick“, „Ist sehr toll geworden“ oder „Gefällt mir sehr gut“ heißt es in den Kommentaren. Wenige Kritiker gibt es aber dennoch, welche meinen, dass ihr Rot und Braun besser stehen würde.