Neuer Style: Nikeata Thompson ist jetzt blond!

InTouch Redaktion
Neuer Style: Nikeata Thompson ist jetzt blond!
Foto: Getty Images

Da muss man wirklich zweimal hinschauen! Nikeata Thompson hat eine mega Verwandlung gewagt! Der Tanzcoach ist jetzt blond. 

Püntklich zum Sommer hat sich Nikeata Thompson auch an ihre Haare gewagt. Die strahlen jetzt im hellen blond mit der Sonne um die Wette. Bis jetzt trug er TV-Star die Haare kurz und dunkel. Doch der Look ist jetzt passé. Von dem neuen Styling sind auch die Fans der 37-Jährigen begeistert.

"Du bist so schön mit der neuen Haarfarbe", "So wunderschön" oder "Mädchen, du siehst toll aus", überschütten sie ihr Idol mit Komplimenten. 

Bei einer Frau hat so ein neuer Look oft eine tiefgründigere Bedeutung. Ob Nikeata Thompson vielleicht wieder frisch verliebt ist? Vor knapp einem Jahr hat sich die Tänzerin von ihrem langjährigen Freund getrennt. Höchste Zeit wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Und so wie die Beauty strahlt, würde es wohl niemanden wundern, wenn es tatsächlich so wäre...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken