Neuer Tom Hanks-Film: Crew-Mitglied bei Dreharbeiten schwer verletzt!

InTouch Redaktion

Es ist ein Schock für Tom Hanks! Bei den Dreharbeiten zu einem neuen Film des Hollywood-Stars hat sich ein Crew-Mitglied schwer verletzt.

Neuer Tom Hanks-Film: Crew-Mitglied bei Dreharbeiten schwer verletzt!

Der dramatische Zwischenfall soll sich während einer Produktionspause ereignet haben. "Es scheint so, als hätte es einen medizinischen Notfall gegeben, als er sich auf einem Balkon des zweiten Stocks aufgehalten hat. Er machte gerade Pause und rauchte eine Zigarette, woraufhin er plötzlich fiel", erfuhr „People“ von einem Police-Offizier.

 

Crew-Mitglied wurde bewusstlos

Der 61-Jährige war bewusstlos und wurde von seinen Kollegen aufgefunden. Zum Zeitpunkt, als er die Zigarette rauchte, war er alleine – erst einige Minuten später wurde er aufgefunden. Das Crew-Mitglied wurde danach sofort in ein Krankenhaus gefahren.

 

Der Mann soll sich in einem kritischen Zustand befinden. Bisher äußerte sich Tom Hanks nicht zu den Ereignissen am Set.