Neues Tattoo: Sabia Boulahrouz kündigt Großes an

InTouch Redaktion
Sabia Boulahrouz lässt sich tätowieren
Foto: Instagram/@sabia_boulahrouz

Sabiah Boulahrouz hat Großes vor! Auf ihrem Instagram-Account teilte sie nun einen Schnappschuss, der sie im Tattoo-Studio zeigt. Sie lässt sich scheinbar ein Tattoo auf den rechten Arm oder die rechte Hand stechen. „Neue Dinge entwickeln sich“, schreibt sie dazu. Was sie damit wohl meint?

Es kann sein, dass die 40-Jährige ihre Teilnahme bei der zweiten Staffel von „Global Gladiators“ ankündigen will. Vielleicht hat sie aber auch andere Projekte im Ärmel, von denen sie den Fans noch nichts erzählen möchte.

So oder so: Mit dem Hashtag #happygirl macht Sabia deutlich, dass es ihr momentan richtig gut geht. Ob sie ihre Anhänger wohl bald mal einen Blick auf das neue Tattoo werfen lassen wird?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken