Neuzugang bei "GZSZ": Timur Ülker sichert sich eine Hauptrolle

InTouch Redaktion

Timur Ülker ist schon lange ein waschechter „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fan. Er hat immer davon geträumt, für die Serie vor der Kamera zu stehen.

Timur Ülker wird GZSZ-Star
Foto: Instagram/@timuruelker

Nun hat sich sein Traum endlich erfüllt!

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

 

"Ich habe da richtig Bock drauf"

Der attraktive Schauspieler hat sich eine Hauptrolle bei GZSZ gesichert. „Die Dreharbeiten bringen jede Menge Spaß und sind zugleich eine tolle Herausforderung. Am ersten Drehtag war ich etwas aufgeregt, aber das wurde durch das total nette Team ganz schnell kompensiert“, freut er sich auf seiner Instagram-Seite.

Timur war von 2015 bis 2017 bereits bei „Köln 50667“ zu sehen. Dort spielte er die Rolle des Cem Arslan. Außerdem nahm er 2017 an der Nackt-Dating-ShowAdam sucht EvaPromis im Paradies“ teil.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken