Neuzugang: VL-Star Dirk Moritz wechselt zu "Alles was zählt"

InTouch Redaktion
Neuzugang: VL-Star Dirk Moritz wechselt zu "Alles was zählt"
Dirk Moritz ist jetzt bei "Alles was zählt"
Foto: Facebook / Dirk Moritz

Dieser Neuzugang dürfte den AWZ-Fans doch bekannt vorkommen!

Früher spielte er bei "Verbotene Liebe", jetzt steht für Dirk Moritz ein neues Serien-Engagement an: Wie der Schauspieler offiziell verkündete, wechselt er zur RTL-Soap "Alles was zählt"!

Auf seinem Facebook-Account postete Dirk Moritz einen fröhlichen Schnappschuss mit seinen neuen Serien-Kollegen Kaja Schmidt-Tychsen und Igor Dolgatschew vor dem AWZ-Logo.

"Nun ist es offiziell. Ich bin erst mal ein Teil der 'Alles was zählt'-Family. Leider darf ich noch nicht zu viel verraten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich freue mich mega...", kommentierte der 38-Jährige das Foto happy.

Und nicht nur Dirk Moritz schien sich über seine neue Serienrolle bei RTL zu freuen, auch die Fans reagierten mit Begeisterung auf das TV-Wiedersehen mit dem ehemaligen "Verbotene Liebe"-Star!

Mit seiner neuen Karriere bei "Alles was zählt" läuft es für Dirk Moritz damit nicht nur beruflich, sondern auch privat mehr als rund: Erst vor Kurzem verkündete der Serien-Star freudig, mit seiner frühere "Verbotene Liebe"-Kollegin Renée Weibel sein erstes Baby zu erwarten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken