intouch wird geladen...

New Girl: Zooey Deschanel feiert Comeback nach ihrer Babypause!

Sie ist wieder da. Zooey Deschanel steht offensichtlich nach ihrer Babypause wieder vor der Kamera.

New Girl: Zooey Deschanel feiert Comeback nach ihrer Babypause!
New Girl: Zooey Deschanel feiert Comeback nach ihrer Babypause! Getty Images

Die Schauspielerin hatte sich allerdings nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Elsie Otter eine Auszeit gegönnt. Jetzt wurde sie schon wieder am Set von New Girl gesichtet und man kann wohl davon ausgehen, dass sie bereits wieder dreht.

Das dürfte die Fans der Serie sehr freuen. Vertreten wurde Zooey Deschanel von Megan Fox. Diese Entscheidung sorgte jedoch nicht für Beifall, ganz im Gegenteil. Es tobte ein regelrechter Shitsorm wegen dieser Umbesetzung. Fans der Serie waren sich einig, dass Megan Fox überhaupt nicht passt und es hagelte teilweise ziemlich böse Kritik. Aber nun sollte ja wieder Ruhe einkehren.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';