Newtopia-Candy: Er hat schon einen Sohn!

Candy hat in Newtopia für viel Aufsehen gesorgt und schockt nach seinem Rauswurf mit einer Enthüllung: Er hat ein Kind!

Der 44-Jährige ist sehr offen, was Sex angeht und sehr aktiv.

Candy ist Papa! Er hat ein Baby.
Foto: SAT.1

An eine seiner (S)Ex-Beziehungen wird er sich wohl noch lange erinnern, denn das Andenken daran kann weinen und lachen und schon laufen.

Das hat Papa Candy selbst aber noch nie live erlebt. In der Bild erklärte er: "Ich habe einen 18 Monate alten Sohn, den ich nicht sehen möchte. Gerade bin ich froh, dass ich meine Ruhe habe!"

Der Einzelgänger scheint kein Interesse an anderen Menschen zu haben, das über das primitive körperliche hinausgeht. Das dürfte auch für Victoria bitter werden. Mit ihr verbrachte er zärtliche Stunden in Candy-Land.

Für den 44-Jährigen aber noch lange kein Grund, sich erstmal von anderen Frauen fernzuhalten: "Die erste Nacht habe ich bei meiner Affäre draußen verbracht. Bei ihr wohne ich jetzt auch erstmal."

Aber eine Wiederholung der Geschehnisse im TV-Dorf schließt er trotzdem nicht aus: "Sie hat eine schöne Sexualität. Mit ihr körperlich aktiv zu sein, war sehr zärtlich und schön. Ich möchte mit ihr gerne noch ein paar Nächte verbringen. Darauf hätte ich auf jeden Fall Lust." Dann aber hoffentlich MIT Kondom....