Newtopia: Candy hat den ersten echten Sex

Es gab den ersten Sex in "Newtopia" und das ausgerechnet in Candyland! Aber ganz so eklig, wie es klingt, ist es doch nicht, denn der Bieberschwanz-Kandidat hatte vorher extra geduscht.

Newtopia: Candy wünscht sich eine Beziehung mit Victoria!
Newtopia: Candy wünscht sich eine Beziehung mit Victoria! Foto: Sat.1

Als Bettpartnerin bekam der 44-jährige Candy die 27-jährige Viktoria, die erst vor wenigen Tagen einzog. Sie ist Tennislehrerin und verstand sich auf Anhieb mit ihm. Gemeinsam gingen sie spazieren und schon ein wenig auf Tuchfühlung.

Schließlich gingen sei eine ganze Nummer weiter, als sie zu ihm in den Bauwagen kam. Sie müsse dringend "chillen", ließ sie Candy wissen. Er fing an, sie zu massieren, zuerst an den Füßen. Dann arbeitete er sich hoch und verwöhnte sie mit dem Mund. Um 1:30 Uhr heute Morgen sendete die Livecam die intimen Szenen.

Man hörte Schmatzen und Stöhnen und die Zuschauer, die zu später Stunde noch eingeschaltet hatten, flippten aus: "LOL! Völlig unter Schock!"

"Ich hab schon echt viel gesehen, aber das ist sau-ekelhaft", so ein Tweet zu dem Geschehen. "Will man Candy beim P**pen sehen? Und warum tut sich das die arme Frau an?"

Newtopia selbst twitterte einen Dialog, der das Geschehen deutlich machte: "Candy: ,Total schön, mit dir Zeit zu verbringen!' Vicky: ,Danke dir, ich bin so 7-8-9 mal gekommen!'"