Newtopia: Es gab schon wieder Sex in der Scheune

Candy hat einen würdigen Nachfolger!

Seine zügellosen Züngeleien mit Victoria sorgten für beste Unterhaltung in der "Newtopia"-Scheune.

Es wird schon wieder gefummelt bei Newtopia
Es wird schon wieder gefummelt bei Newtopia Foto: Twitter.com/BB_Countdown

Im Livestream am Wochenende gab es mal wieder einiges zu sehen: Nur wenige Stunden nach dem Einzug von Kate (28) knutschte sie bereits fröhlich mit Sebastian (28) herum. Doch so harmlos blieb es nicht lange: Des nachts krabbelte er in ihren Schlafsack. Die beiden versteckten sich zwar unter der Decke, doch das half auch nicht. Keuchender Atem und hoppelnde Bewegungen - die Kamera fing erbarmungslos jedes Detail ein.

Die beiden verbrachten ihr Schäferstündchen allerdings so dezent, dass die links und rechts neben ihnen schlafenden Kandidaten nichts davon mitbekamen. Ist aber vielleicht auch kein Wunder - der Spaß war recht schnell wieder vorbei...

Kate schlummerte danach selig ein, Sebastian schaute etwas selbstkritisch aus der Wäsche.

Wenn es so weiter geht, ist womöglich wirklich bald das erste "Newtopia"-Baby zu erwarten. Verhütung ist schließlich Mangelware in der Scheune...