Newtopia: Massenflucht aus dem TV-Experiment!

Endlich rührt sich was bei Newtopia.

Nach diversen Uneinigkeiten zwischen den Bewohnern und der Produktionsfirma und einigen Ungereimtheiten wurde nun eifrig diskutiert.

Newtopia: Massenflucht aus dem TV-Experiment!
Foto: Sat.1

Die Zuschauer wurden währenddessen mit Aufnahmen aus dem Kuhstall bei Laune gehalten.

Jetzt gibt es endlich das dringend nötige Update. Dem ist zu entnehmen, dass dem TV-Experiment offensichtlich eine wahre Massenflucht bevorsteht.

Es heißt: "Liebe Zuschauer, liebe Online-Community, die Gespräche zwischen der Newtopia-Produktionsfirma Talpa Germany und den Pionieren dauern weiter an. Aus produktionstechnischen Gründen können wir diese Gespräche nicht im Livestream zeigen. Wir bitten um Euer Verständnis dafür. Momentan wird mit den Pionieren ein Weg besprochen, wie Newtopia in Zukunft weitergeführt wird. Zu Newtopia gehörte von Anfang an die Möglichkeit, dass jeden Monat neue Pioniere die Chance erhalten, nach "Newtopia" zu ziehen und die neue Gesellschaft mitzugestalten. Einige Pioniere sehen das anders und werden Newtopia verlassen. Wir informieren Euch auf newtopia.de über die neuesten Entwicklungen und natürlich in der Tageszusammenfassung in SAT.1. Wir werden die Streams sobald es uns möglich ist, wieder einschalten."

Wer alles ausziehen möchte, ist bislang noch nicht bekannt.