Nick Carter: Baby-News! Er wird wieder Papa

Jaaa, Baby Nummer Zwei ist unterwegs! Nick Carter wird wieder Papa.

Nick Carter: Baby-News! Er wird wieder Papa
Foto: Facebook/ Nick Carter

Nick Carter strahlt über das ganze Gesicht. Und er hat auch allen Grund dazu! Er und seine Frau Lauren werden zum zweiten Mal Eltern.

Nick Carter: Tragische Fehlgeburt
 

Nick Carter: Tragische Fehlgeburt

 

Nick Carter: Baby Nr. 2 kommt

Auf Instagram verkündet der Musiker die süßen News. "Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, das es gibt", jubelt er. Auf dem Foto sieht man den 39-Jährigen mit seiner Frau und Söhnchen Odin. Beide Jungs halten sanft den Bauch von Lauren. Und die Babykugel ist schon riesig.

Die Fans freuen sich riesig für die kleine Familie und gratulieren fleißig!

 

Lauren Kitt Carter hatte eine Fehlgeburt

Für Nick Carter ist das Baby ein echtes Wunder. Im letzten Jahr erlitt die 35-Jährige eine Fehlgeburt. "Gott möge uns jetzt Frieden schenken. Ich habe mich nach drei Monaten so sehr darauf gefreut, sie kennenzulernen. Mein Herz ist gebrochen", schrieb Nick vergangenen September. umso schöner, dass sie bald ihr Regenbogenbaby in den Armen halten können.