Nick Carter: So süß ist Baby Odin

Hach, ist das ein niedliches Kerlchen!

Es ist länger her, dass ein Backstreet Boy es geschafft hat, haufenweise Fanherzen zum Hüpfen zu bringen - aber dem jüngsten Zuwachs der Kult-Boyband dürfte das jetzt gelungen sein!

Nick Carter: So süß ist Baby Odin
Nick Carter zeigt seinen Sohn Odin
Foto: Instagram Nick Carter / Getty

Nick Carter (36) und seine Frau Lauren schweben im siebten Babyhimmel, seit Söhnchen Odin in der vergangenen Woche das Licht der Welt erblickte.

Nachdem die Fans bisher nur den niedlichen Namen seines Nachwuchses erfahren hatten, entzückte Nick seine Follower nun mit dem allerersten Babyfoto von seinem Söhnchen!

Auf Instagram postete der 36-Jährige dazu einen zuckersüßen Schnappschuss vom schlafenden Odin - und versetzte seine Fans damit in wahre Verzückung!

 

I just love how peaceful he is. Daddy will be home soon Odin. #babies #love #family

A photo posted by Nick Carter (@nickcarter) on

"Ich liebe es einfach, wie friedlich er ist. Papa ist bald wieder zu Hause, Odin", schrieb Nick, der gerade für die Filmarbeiten an "Dead7" in Brasilien vor der Kamera steht, zu dem Fotopost.

Ach, wie niedlich! Bleibt zu hoffen, dass der frischgebackene Papa seinem Söhnchen bald wieder persönlich beim Schlafen zusehen kann!