Nick Jonas: Romantische Dates mit Lily Collins

Eines muss man Nick Jonas lassen: Er lässt nichts anbrennen, wenn es um Frauen geht! Gerade erst wurde er noch bei heißen Flirts mit der 13 Jahre älteren Kate Hudson erwischt, jetzt hat er schon die nächste Hollywood-Schauspielerin am Start.

Nick Jonas und Lily Collins gehen oft miteinander aus
Ein schönes Paar würden die beiden ja schon abgeben...
Foto: WENN.com

Wie er selbst jetzt in der britischen Zeitung ‚The Sun’ verriet, genießt er sein Singleleben in vollen Zügen und geht auf so viele Dates, wie nur möglich. “Ich habe es genossen, verschiedene Leute zu treffen“, so Nick. „Alle Menschen brauchen doch diesen zwischenmenschlichen Kontakt. Und gerade in meinem Alter ist Dating sehr wichtig, um sich auch selber besser kennenzulernen.“

Bei seinen vielen Dates hat es ihm besonders eine Frau sehr angetan: Lily Collins. Angeblich hat er die hübsche Schauspielerin schon öfter getroffen. „Wir sind ein paar Mal miteinander ausgegangen. Sie ist unglaublich“, schwärmt der Sänger verknallt. „Wir kennen uns schon seit Jahren, weil wir gemeinsame Bekannte haben.“ Was genau mit Lily läuft, will Nick allerdings noch nicht verraten. Ein Insider verriet aber der ‚US Weekly’: „Nick mag Lily wirklich gerne!“ Bleibt abzuwarten, ob er sein geliebtes Single-Dasein für die 27-jährige früher oder später aufgeben wird.