Nick Jonas zeigt seinen nackten Super-Body

InTouch Redaktion

Dass Nick Jonas (20) von den "Jonas Brothers" einen super durchtrainierten Body hat, davon ist man bisher nicht ausgegangen.

Wir kennen ja die berühmten Jungs: Wenn es was zu zeigen gibt, dass tun sie das auch oft und gerne, wenn es sein muss auch fast nackt (siehe Justin Bieber).

Nick Jonas posiert nackt
Foto: Instagram/Nick Jonas

Nun postete Nick Jonas zum allerersten Mal eine Oben-ohne-Bild bei Instagram. Und wir sind schwer begeistert.

"Ich mache so etwas sonst nicht, aber ... Ein Update für ein gesundes Leben mit Fitness. Ein Bild nach meinem Workout. #DiabetikerInForm", schreibt Nick zum Bild.

Als er 13 Jahre alt war, wurde dem Sänger Diabetes Typ I diagnostiziert. Nun wollte er allen zeigen, dass er mit seiner Krankheit gut zurecht kommt und in bester körperlicher Verfassung ist.

RESPEKT!

Seine 6,8 Millionen Twitter-Follower waren wohl total verzückt, als sie zum ersten Mal ein so intimes Bild von ihrem Star zu sehen bekamen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken