Nicki Minaj zeigt MEGA-Ausschnitt auf Instagram

Gerade erst wurde ihr Hinterteil zum "sexiest Po des Jahres" gewählt, da scheint Nicki Minaj sagen zu wollen: "Schaut her, auch meine Vorderseite hat eine Auszeichnung verdient!" Ihr neuestes Foto auf Instagram lässt nämlich schockierend tief blicken. Ist dieser MEGA-Ausschnitt noch zu toppen?

Nicki Minaj zeigt MEGA-Ausschnitt auf Instagram
Nicki Minaj zeigt MEGA-Ausschnitt auf Instagram Foto: Instagram / Nicki Minaj

Wohl kaum, denn die "Anaconda"-Rapperin scheint dem Zurechtziehen ihres blauen Spitzenoberteils wirklich Millimeterarbeit geleistet zu haben. Noch tiefer oder breiter wäre augenscheinlich nicht möglich ohne auch noch den letzten Rest an Vorstellungsvermögen einbüßen zu müssen.

Nicki Minaj ist für ihre harten Provokationen berühmt und beliebt. Doch noch tiefer müssen wir der sexy Musikerin wirklich nicht in den Ausschnitt blicken...